16. Jul 2020

Philippe Weppernig erspielt ersten Sieg an SWISS PGA Tour

Die Turnier Saison 2020 ist wieder in vollem Gange. In den letzten Wochen konnte der Golf Professional Philippe Weppernig, (rechts im Bild) an mehreren nationalen und internationalen Turnieren teilnehmen. «Mein Spiel war von Beginn an auf einem guten Level, jedoch war die fehlende Turnierpraxis zu spüren, sodass ich noch zu viele Fehler machte.» so Weppernig.

An der Swiss PGA Tour 2020 auf Golf Markgräferland in Kandern gelang es ihm jedoch, während zwei Tagen hervorragendes Golf zu spielen und sein Potenzial voll auszuschöpfen. So konnte sich Weppernig dank zwei starken Runden von 69 und 66 Schlägen auf den geteilten ersten Rang spielen. Im anschliessenden Playoff setzte er sich gegen James Johnson durch und erspielte seinen zweiten Sieg als Professional – und den ersten dieses Jahres.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg in der verbleibenden Golf Saison 2020!

Kontakt &

Newsletter

ClubGolf

Schlachtstrasse 3
6204 Sempach Stadt
Tel. 0848 258 246
info (at) clubgolf.ch

kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und den Hinweisschildern nach Sempach folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem ClubGolf Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren