25. Sep 2017

2. Rang für die Junioren des Golf Club Sempachersee

Die Junioren des Golf Clubs Sempachersee sind nach dem Sieg an den schweizerischen Junior Majors weiter auf Erfolgskurs. Dank den fehlerfreien Vorrunden, gelang den Sempacher Junioren der Einzug ins Finale der schweizerischen Interclub Meisterschaften, welche vom 23. -24. September 2017 im Golf Club Lavaux ausgetragen wurden.

Während zwei Tagen zeigten die Youngsters des Golf Clubs Sempachersee ihren Team- und Kampfgeist. Mit zwei Siegen gegen die Golf Clubs Bern und Zürich, landeten die Sempacher Junioren auf dem sensationellen 2. Podestplatz hinter dem starken Team von Lausanne.

Grosse Unterstützung
Ein grosser Dank geht an den Junioren Captain Giuseppe Reo sowie an Michael Müller und Charles Veasey, welche die Junioren zwei Tage begleitet und unterstützt haben. Diese Erfolge sind nur möglich dank den Supportern der Future Golf Elite, welche das Leistungsförderungskonzept des Golf Clubs Sempachersee mit finanziellen Mitteln unterstützen.

Future Golf Elite
Golf Sempachersee sind die schweizweit grössten Golf Anlagen. Mit der Umsetzung des Leistungsförderungskonzepts Futur Golf Elite und der Gründung des Elite Kaders und Elite Junioren Kaders 2016 hat sich Golf Sempachersee zum Ziel gesetzt, das Angebot der Anlagen Golf Sempachersee im Bereich des Amateur Golf Sportes im Spitzenfeld des Schweizer Golf Sportes zu etablieren. Durch Supporterbeiträge der Vereinigung Future Golf Elite, werden die finanziellen Mittel sichergestellt, um die Vision zu erreichen.

Kontakt &

ClubGolf

Schlachtstrasse 3
6204 Sempach Stadt
info (at) clubgolf.ch

kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und den Hinweisschildern nach Sempach folgen.

Route planen

Jetzt abonnieren

Mit dem ClubGolf Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.