Der neue Dreikampf zwischen den ClubGolf Anlagen steht unmittelbar bevor. Neu werden während der Saison insgesamt drei Turniere auf Golf Sempach, Golf Kyburg und Golf Saint Apollinaire ausgetragen. Vertreten Sie den Golf Club Sempachersee und helfen Sie mit beim Wettkampf um die begehrte ClubGolf Trophäe in der Gesamtwertung.
Der Startschuss der ClubGolf Open fällt am Samstag, 25. Mai 2019 auf Golf Kyburg. Der Golf Club Sempachersee braucht Ihre Unterstützung, um den Pokal nach Hause zu holen!
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme – wir zählen auf Sie!
Bis bald auf Golf Sempachersee
Manuel Gutierrez Captain
Demo Days 2019
An den Demo Days im Mai und Juni haben Sie die Möglichkeit, das gesamte Sortiment der beiden Topmarken Callaway und TaylorMade zu testen. Lassen Sie sich dabei von unseren fachlich qualifizierten Golf Professionals beraten.